Ehrungen für besondere Verdienste

Nicht nur bei der Jahreshauptversammlung der FSK Lohfelden wurden Mitglieder unserer HSG für Ihre langjährigen Verdienste um den Verein geehrt, sondern auch bei den nun zurückliegenden Jahreshauptversammlungen der FSK Vollmarshausen und dem Handball Vollmarshausen e.V.

Bereits auf der Jahreshauptversammlung des Handball Vollmarshausen e.V. wurde Axel Stackebrandt für seine langjährigen Verdienste und sein langjähriges Engagement im Verein zum Ehrenmitglied der FSK Vollmarshausen ernannt. Axel war in unserem Verein viele Jahre als Vorstand aktiv, hat in dieser Funktion viele Dinge in und um die HSG mit organisiert und initiiert. Neben den ganz „normalen“ Sachen, die im Verein anfallen, waren da auch immer besondere Events mit dabei, wie Jugendturniere, Himmelfahrtswanderungen, Osterfeuer, Konzerte von Garden of Delight, die Baddschen-Kirmes und bestimmt noch vieles anderes mehr. Mindestens ebenso lang und auch noch bis heute, ist Axel als Trainer bei uns aktiv. Diese lange Zeit kann kein Verein der Welt mit Geld und guten Worten aufwiegen, daher von uns ein ganz großes DANKESCHÖN für deine Arbeit im Verein, lieber Axel.

Auf der Jahreshauptversammlung der FSK Vollmarshausen folgte dann die Ernennung des nächsten Ehrenmitglieds. So wurde hier Marco Lamsbach für sein langjähriges Wirken im und um den Verein geehrt. „Lammi“ war lange Jahre als Trainer, Schiedsrichter und Vorstand in unserem Verein aktiv und ist es bis heute in seiner Funktion als Betreuer der 1. Männer-Mannschaft. Daneben betreut „Lammi“ unsere Geschäftsstelle und organisiert den Spielbetrieb der HSG. Und das ganze schon seit einer unfassbar langen Zeit von 50 (!) Jahren Vereinszugehörigkeit. In seine Zeit als Vorstand fiel auch die denkbar ungünstige Konstellation aus Corona Pandemie und 2 ½ Jahren Hallenrenovierung. Beide Ereignisse für sich schon für jeden Verein eine Herausforderung, hatten „Lammi“ und sein Vorstandsteam beide Ereignisse auf einmal zu bewältigen. Gemeinsam mit deinem Team hast diese Herausforderungen gemeistert und dafür Sorge getragen, dass es unsere HSG noch gibt. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für dein Wirken in unserem Verein!

Doch damit war noch nicht Schluss bei den Ehrungen. Denn neben den beiden Ernennungen zu Ehrenmitgliedern, wurden noch drei weitere Vereinsmitglieder unserer FSK für Ihre langjährige Treue geehrt. So sagen wir ebenfalls Danke an Dagmar Bürger, Andreas Günther und Silke Radon, die alle ebenfalls seit 50 Jahren in unserem Verein dabei sind.

Ein ganz großes Dankeschön vom Vorstand an euch alle, denn ohne euch und euer Engagement kann kein Verein überleben!!! Wir wünschen uns natürlich, dass ihr alle uns noch viele Jahre im Verein erhalten bleibt und wünschen euch für eure Zukunft in und um den Verein nur das Allerbeste, vor allem aber natürlich ganz viel Gesundheit.