Sieg und Niederlage für unsere zweiten Mannschaften

Unsere zweiten Männer gewinnen ihr Heimspiel gegen die Reserve aus Korbach am Ende knapp mit 32:31 (15:13).

Dabei kann unser neuer Coach Michael Jahn auf eine volle Bank zurückgreifen und nach der, trotz starker erster Hälfte, erwartbaren Niederlage gegen Espenau am letzten Wochenende die ersten beiden Punkte im neuen Jahr feiern.

Es spielten: Blumenstein, Weber; Recknagel 9, Schmidt 7, Staude 5, Rohr 4, Kratzenberg 3, Keilmann 2, Würschmidt 1, Schwarz 1, Battermann, Malsch, Kast, Kleinschmidt.

Auch unsere zweiten Damen haben es in ihrem Duell mit Korbach zu tun. Nach ausgeglichener erster Hälfte (8:10) gelingt es in der zweiten Halbzeit nicht mehr das Spiel zu drehen und das Team von Coach Axel Stackebrandt muss mit dem 26:31 die nächste Niederlage hinnehmen und bleibt damit Schlusslicht in der Bezirksliga A.

Es spielten : Griesel 8, Peter 4, Dippel 4, Rohr 4, Rybnicek 3, Kallmeyer 1, Sebera 1, Verzani 1, Werner, Schwarz, Meiser, Merkes J., Schwedes, Merkes D.