2. Männer – HSG Zwehren/Kassel III 36:28 (18:14)

Platz 3 gesichert

Im letzte Saisonspiel zeigte das Team von Trainer Jahni nochmal eine gute Leistung. In der ersten Hälfte ließ die Mannschaft noch einige gute Chancen liegen, sodass der Vorsprung erst in der zweiten Hälfte größer wurde. Am Ende ein gelungener Abschluss, der den dritten Tabellenplatz sichert.

Für unseren Jörn Battermann (Foto links) gleichzeitig ein erfolgreiches letztes Spiel, denn er hängt seine Sportschuhe nun an den berühmten Nagel. – Danke für deinen Einsatz auf dem Feld – Er bleibt uns noch in anderen Funktionen neben dem Feld erhalten.

Es spielten:
Tor: Kleinschmidt R., Blumenstein, Weber
Feld: Peter 7, Kleinschmidt M. 6, Kratzenberg 4, Broschkat 4, Rohr 4, Schwarz 3, Recknagel 3, Battermann 2, Keilmann 2, Meuser 1, Würschmidt.