Mnl. B steht im Halbfinale der Bezirksquali zur Oberliga

Die Mnl. Jugend B hat das Bezirksqualifikationsturnier zur Endrunde für die Oberligaquali mit einem sensationellen 2. Platz abgeschlossen!

Am heutigen Sonntag geht’s für die Jungs in der heimischen Söhrehalle um 12:45 Uhr gegen TSG Wilhelmshöhe um den Einzug ins Endspiel!

Sollten die Jungs dort nicht als Sieger vom Platz gehen, bleibt die Möglichkeit sich im kleinen Finale bei einem Sieg noch für die Oberligaqualifikation zu belohnen!

Es ist ein langer, aber zum Glück sehr erfolgreicher, Handballsamstag für die Mannschaft mit unseren Trainern Markus, Julian und Max gewesen.

Im ersten Spiel gegen den Topfavorit GSV Eintracht Baunatal I mussten die Jungs eine empfindliche 12:25 Niederlage einstecken, was sie aber in Spiel 2 mit einem deutlichen Sieg gegen Korbach/Twistetal wieder auf Kurs brachte. Gegen den sehr spielstarken SVH Kassel schafften die Jungs im dritten Spiel die Überraschung, bei dem 17:13 Erfolg ist besonders unser Torhüter Marco mit einer grandiosen Leistung hervorzuheben. Im letzten Gruppenspiel setzte man sich deutlich mit 17:9 gegen Lichtenau/Großalmerode durch.
Heißt in der Endabrechnung 6:2 Punkte bei 69:59 Toren!

Kommt am Sonntag zur Söhrehalle und unterstützt die Jungs! Ab 12:00 Uhr beginnt die Endrunde!