HSG Twistetal – 1. Herren 36:28 (19:10)

Deutliche Niederlage im letzten Saisonspiel

Für das vorerst letzte Spiel in der Landesliga reiste die Lohfeldener Mannschaft von Trainer Oliver Fritzschner am Samstagabend zum Auswärtsspiel nach Twistetal.

Nach einem guten Start führten die Lohfeldener mit 0:2, verloren danach aber komplett den Faden. Es schlichen sich viele technische Fehler ein, klare Chancen wurden nicht genutzt und so kamen die Gastgeber immer wieder zu schnellen Gegenstößen und einfach Toren. So verlief das Spiel weiterhin und es ging mit einem deutlichen 19:10 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte war die Mannschaft um Wiedergutmachung bemüht, man wollte zumindest in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung zeigen. Dies gelang vor allem dank Falk Merwar und Florian Lamsbach, die zusammen insgesamt 15 Treffer erzielten. Die Twistetaler ließen jedoch nichts zu und der Abstand wurde nie kleiner als 6 Tore. So verliert die HSG das letzte Saisonspiel klar mit 36:28.

Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Zuschauern für den tollen Abend (insbesondere für die lustige Busfahrt zurück nach Lohfelden), trotz der Niederlage. Auch für die Unterstützung während der gesamten Saison möchte sich die Mannschaft an dieser Stelle bedanken. Zuletzt bedanken wir uns bei Philipp Simon Stein, der uns nach eineinhalb Saisons Richtung Vellmar verlässt. Für diese nächste Station wünschen wir alles Gute!
Wir freuen uns auf euch in der Söhrehalle zur nächsten Saison!

Es spielten:
Im Tor: Jahn, Blumenstein
Im Feld: Merwar 9, Lamsbach 6, Vogel 4/1, Günther 3, Schmidt 1, S. Thamm 1, Peter 1, Löber 1, Mohr 1, Stein 1, L. Thamm