Mnl. C Jugend – JSGmC Wehlheiden/Zwehren/Kassel 48:16 (26:10)

Faschingszeit und die Jungs weiterhin im Superheldenmodus

Immer wieder aufs Neue lassen die Jungs nichts anbrennen, obwohl an diesem Wochenende das Trainerteam stark eingeschränkt gewesen ist. Markus und Max konnten nicht coachen, aber Julian in Unterstützung mit Mario brachten die Unseren ebenfalls auf den richtigen Weg!

Von Beginn an setzte die Heimmannschaft durch eingespielte Spielzüge und Wechsel im Angriff die Gäste unter Druck, dass so die Tore zwangsläufig fielen. Nach 8 Minuten beim Spielstand von 8:3 kam die erste Auszeit. Es sollte aber nicht viel besser für die JSG laufen, denn durch ständige Positionswechsel und Einläufer brachten sie sich selber aus dem Rhythmus und wir liefen einen Tempogegenstoß nach dem Anderen. Besonders unsere schnellen Rückraumasse Mika P., Marlon, Noel, Justus und Mika B. waren die Nutznießer. Bis zur Halbzeit hat es 26 mal im Tor der Gäste geklingelt und wir gingen mit einer 16 Tore Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit ist ein Spiegelbild zur ersten gewesen, bei der unsere Abwehr wenig gefordert wurde und viele Würfe die auf das Tor gekommen sind, konnten unsere guten Torhüter Jannis und Marco abwehren! Am Vorsprung wurde weiter gearbeitet, er betrug nach 31 Minuten plus 20 und am Ende plus 32! Bei der Dominanz muss noch erwähnt werden, dass der Ehrgeiz der Jungs weiterhin ungebrochen bleibt und sie alle gerne nach höherem Streben!

Die Statistik wird vervollständigt durch Tor Nummer 30 Aurel und 40 Laurin, die Jungs wissen was das bedeutet 😊

Folgende Spieler sind nicht aufzuhalten gewesen:

Im Tor: Jannis Musick und Marco Wu

Noel Schmidt 8, Aurel Schäffer 5, Rohr, Laurin 1, Mika Baierl 7, Moritz Hesse, Phil Mölck 1, Lasse Schwalm, Justus Goldmann 4/1, Clemens Rode 1, Liam Recknagel, Marlon Junge 9/1, Mika Philipsen 12

Nicht dabei sind gewesen: Asthon Hörbinger, Simon Schubert, Milo Schmidt, Hannes Dömlang und Sam Lauber