Mnl. C Jugend – HSG Wildungen/Friedr./Bergh. 51:9 (25:5)

Ein Wahnsinn, nach 10 Spieltagen 351 Torerfolge für die Jungs!

Erster Heimspieltag im neuen Jahr und gegen die Gäste aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg konnten die Trainer für die Startsieben auf den Positionen ordentlich rotieren.

Mit Milo auf der Mitte, Clemens am Kreis und Simon auf Rechtsaußen fanden sich die Jüngeren in der Anfangsformation.

Milo führte geschickt Regie und gleich der erste Spielzug brachte das 1:0!

Es wurden wieder jede Menge Bälle abgeluchst und durch viele schöne Ballstafetten bis zum Abschluss vorgetragen. Die Torschützenliste ist somit schon in Halbzeit 1 reichlich befüllt gewesen.

Der Vorsprung wuchs kontinuierlich von 7:2 auf 13:2, da waren gerade mal 13 Minuten gespielt!

Die Ladehemmung der immer sehr fairen Gäste nahm dann anhaltend zu, sodass die Seiten beim Spielstand von 25:5 gewechselt wurden.

Markus, Julian und Max in ihrer Funktion als Trainer konnten die Spielanteile der Jungs gut verteilen und egal wer von den Jungs auf der Platte stand, sie kannten nur eine Richtung, dass Spiel nach vorne! Unser Goalkeeper Marco musste nur 9mal hinter sich greifen und konnte sich öfters auszeichnen. Somit blieb am Ende die Feststellung zum 3 Male die 50-Tore-Marke übertroffen zu haben. ENDSTAND 51:9!

Zum Abschluss noch eine tolle Nachricht! Wir gratulieren unseren Justus Goldmann für die Einladung zur Hessenauswahl. Die HSG Lohfelden/Vollmarshausen mit ihren Trainern sind stolz auf Justus und wünschen ihm alles Gute für die weitere Handballkariere!

Beim Torhagel sind folgende Jungs dabei gewesen:

Im Tor: Marco Wu und wegen Verletzung zum Zuschauen verdammt Jannis Musick

Noel Schmidt 6, Aurel Schäffer 4, Milo Schmidt 2, Mika Baierl 3, Moritz Hesse, Asthon Hörbinger 6, Phil Mölck 8, Simon Schubert, Justus Goldmann, Clemens Rode 3, Liam Recknagel, Marlon Junge 10, Mika Philipsen 9

Am Spieltag 10 nicht dabei: Lasse Schwalm, Laurin Rohr, Hannes Dömlang, Sam Lauber und Deven Schulz