HSG Wildungen/Friedr./Bergh. – Mnl. Jugend C 6:54 (3:22)

#50minuten #toreflut #höchstersieg #forever

Mit dem höchsten Auftakterfolg schafften die Jungs mit ihrem Trainerteam schon gleich ein richtig fettes Ausrufezeichen!

Vielleicht lag es am neuen schicken Trikotsatz,

– Wir sagen DANKE dafür! –

dass die Jungs zusätzlich beflügelte, eine solche Leistung, gegen eine von Beginn an überforderte Heimmannschaft, nicht nur abzurufen, sondern die Konzentration während der gesamten Spielzeit hoch zu halten. Die 54 geworfenen Buden verteilten sich fast auf das gesamte Team und es darf nicht unerwähnt bleiben, dass keiner von den Jungs sich nicht mannschaftsdienlich verhalten hat.

Ein gesondertes Lob sollte ebenfalls an unsere Coaches gehen, die immer ein Blick darauf halten, dass jeder zu seinen Spielanteilen kommt!

Spielzusammenfassung mal anders:

#10minuten #1:7 #20minuten #3:17 #30minuten #3:32 #40minuten #4:42 #50minuten #6:54 #ende!

Die Mannschaft freut sich auf nächste Woche, denn für Verpflegung und Getränke ist im Training gesorgt!

#30.tor #mikaphilipsen #40.tor #marlonjunge #50.tor #marlonjunge

Unser Aurel Schäffer konnte leider beim Kantersieg nicht dabei sein, er wurde aber vorzüglich von Clemens Rode, der in der D Jugend spielt, vertreten!

Die Mannschaft freut sich nun auf ihr erstes Heimspiel, am Sonntag, dem 16.10.2022, um 12:30 Uhr gegen GSV Eintracht Baunatal II, bei dem sie mit Sicherheit mit viel mehr Gegenwehr rechnen muss!

Kommen Sie in die Söhrehalle und unterstützen sie die Jungs!

Folgende Jungs sind beim grandiosen Sieg dabei gewesen:

Im Tor: Jannis Musick, Marco Wu und Deven Schulz

Noel Schmidt 14, Mika Baierl 4, Moritz Hesse, Asthon Hörbinger 7, Phil Mölck 8, Simon Schubert 1, Lasse Schwalm, Justus Goldmann 2, Clemens Rode 4, Marlon Junge 9, Mika Philipsen 5