Entscheidung zum Spielbetrieb ab 02.04.22

Das Präsidium des Hessischen Handball-Verbands e.V. hat auf Basis der neuen CoBaSchuV des Landes Hessen (gültig ab 02. April) folgenden Beschluss gefasst:
Ab dem 02. April entfällt für den Spielbetrieb in Hessen für alle am Spiel beteiligten Personen (Spieler/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen, Schiedsrichter/innen, ZN/SK usw.) die 3G-Regelung.

Die bisherigen Regelungen zur Absage von Spielen auf Grund von Corona-Fällen bleiben zunächst für das Wochenende 02./03. April bestehen, das Präsidium wird sich hierzu in der kommenden Woche erneut beraten.

Zuschauerbereich:

Auch für den Zuschauerbereich in den Sporthallen der Gemeinde Lohfelden ist die 3G-Regelung aufgehoben. Achten Sie bitte darauf unnötige Infektionsrisiken zu vermeiden und sich selbst und andere bestmöglich zu schützen.

Handhygiene und das freiwillige Tragen von Mund- und Nasenbedeckungen in beengten Situationen sind immer noch angemessene Schutzmaßnahmen zur Verringerung der Ausbreitung des Coronavirus.

Seien Sie auch weiterhin umsichtig und informieren Sie sich regelmäßig über aktuelle Entwicklungen.