JSG Staufenberg/Heiligenrode II a.K. – Mnl. Jugend A 27:27 (19:11)

Starke zweite Halbzeit sichert Punktgewinn

Mit einem verdienten Punktgewinn fuhr man am Sonntagnachmittag wieder nach Hause. Dabei sah es am Ende der ersten Hälfte überhaupt nicht danach aus. Die Gastgeber spielten souverän und gingen auch verdient mit 19:11 in den Pausentee. Unsere Mannschaft kam in dieser Hälfte überhaupt nicht in das Spiel und hatte bereits bis zur Pause 20 Fehlwürfe und zahlreiche technische Fehler zu verbuchen.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft ein völlig andere Einstellung. Es wurde konzentriert abgeschlossen und in der Abwehr lies man nur noch wenig zu. So holte man Tor um Tor auf und man schaffte kurz vor dem Ende noch den verdienten und umjubelten Ausgleich.

Eine tolle Leistung der Mnl. Jugend A, auf der man in den nächsten Spielen aufbauen kann.

Tor: Joel Gaedtke
Feld: Luca Brandt, Ole Mohr 7, Jannis Rohr, Jerome Dutenhöfer 4, Jan Keilmann 1, Tom Peter 6, Julian Schmidt 4, Jonah Haas 4, Filip Kratzenberg 1