HSG-Jugend startet mit 7 Teams in die Saison

In der Saison 2020/21 spielen wir mit 7 Jugendmannschaften im Handballbezirk Kassel-Waldeck:

2 gemischte E Jugenden
1 gemischte D Jugend
1 weibliche C Jugend in Spielgemeinschaft mit dem SV Kaufungen 07
1 männliche C Jugend
1 männliche A Jugend
1 weibliche A Jugend in Spielgemeinschaft mit der HSG Zwehren/Kassel

Alle Mannschaften haben nach der Corona Pause schon vor den Sommerferien wieder mit dem Training begonnen. Erst natürlich im Freien und seit einigen Wochen auch wieder in den verschiedenen Hallen. Da die Söhre-Halle ja noch weiter bis weit ins Jahr 2021 renoviert wird.

Aus diesem Grund freuen wir uns, daas die zwei weiblichen Mannschaften zurzeit in den Hallen der Vereine der Spielgemeinschaften trainieren können. Eine Mannschaft darf auch eine Trainingszeit auf dem Sensenstein nutzen. Sonst trainieren wir in der Sporthalle Vollmarshausen oder in der Mehrzweckhalle in Lohfelden

Die Heimspiele der Jugend werden in der Mehrzweckhalle stattfinden. Wegen der Hygienevorschriften sind in der Mehrzweckhalle leider keinen Zuschauer erlaubt.

Die Saison 2020/2021 startet für die Jugendmannschaften am 24.10.2020.

Wen ihr Lust habt mal bei einem Training von uns teilzunehmen meldet euch gerne über unsere Email-Adresse